A-4725 St.Aegidi 35
Telefon: +43 7717 7171
Fax: +43 7717 7171 20
E-Mail:

 

Letzte News

    No posts were found.

Folgen Sie uns auf:

+43 7717 7171-0
Oben
 

Andreas Gabalier Konzert

Andreas Gabalier Konzert

€ 138,00 / pro Person inkl. Eintrittskarte Stehplatz Arena

22.06.2024 (1 Tag)

Ein Alpenrock-Star erobert die Bühne! Er ist charmant, energiegeladen und hat eine Stimme, die die Herzen der Fans höherschlagen lässt. Die Rede ist von niemand anderem als Andreas Gabalier, einem der bekanntesten und erfolgreichsten österreichischen Musiker unserer Zeit.

Andreas Gabalier hat mit seinem einzigartigen Alpenrock-Stil eine große Fangemeinde gewonnen, die sich über Generationen und Ländergrenzen hinweg erstreckt. Seine ehrlichen und mitreißenden Songs wie „I sing a Liad für di“ und „Hulapalu“ sind zu Hymnen geworden, die bei seinen Konzerten von tausenden Menschen enthusiastisch mitgesungen werden. Egal ob jung oder alt, Andreas Gabalier schafft es, die Massen zu begeistern und für unvergessliche Momente zu sorgen.

Die aktuelle Tour von Andreas Gabalier verspricht ein absolutes Highlight zu werden. Mit einer atemberaubenden Bühnenshow, mitreißenden Arrangements und seiner charismatischen Persönlichkeit wird er die Konzertbesucher in eine Welt voller Musik und Emotionen entführen. Von den ersten Klängen seiner Hits bis zum grandiosen Finale wird jeder Moment einzigartig sein.

Komm und erlebe den Alpenrock-Star Andreas Gabalier live auf Tour! Sichere dir jetzt einen Platz und sei Teil eines unvergesslichen Konzerterlebnisses, das dich mit seiner Energie und Leidenschaft mitreißen wird. Sei dabei, wenn Andreas Gabalier die Bühne betritt und die Massen begeistert.

Abfahrt von Ihrer Zustiegsstelle um die Mittagszeit.

Konzertbeginn: ca. 18.00 Uhr

Rückfahrt zu Ihrem Einstiegsort nach Konzertende.

Preisübersicht
pro Person138,00 €
  • Ziel
    Deutschland
  • Enthalten
    Andreas Gabalier Konzert
vorab berechneter Gesamtpreis:
Änderung und Irrtum vorbehalten, es gibt keine Garantie auf Verfügbarkeit. Alle Preise inkl. MwSt.