A-4725 St.Aegidi 35
Telefon: +43 7717 7171
Fax: +43 7717 7171 20
E-Mail:

 

Letzte News

Folgen Sie uns auf:

+43 7717 7171-0
Oben
 

Philosophie

Philosophie – Glas Reisen

„Die Welt ist wie ein Buch.
Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

(Augustinus Aurelius)

In diesem Sinne ist es unser Anliegen, dass unsere Kunden nicht nur das ganze Buch, sondern eine gesamte Bibliothek genießen können. Wie uns das gelingt? Seit 1979 entwickeln wir unsere Professionalität permanent weiter und ermöglichen unseren Kunden mit unermüdlichem Engagement Reisen auf höchstem Niveau.

Unser aller Leben wird immer stressiger und anstrengender. Umso wichtiger ist es uns, unseren Kunden mit bestens organisierten und detailliert geplanten Reisen Entspannung und unvergessliche Eindrücke zu bieten!

Grenzenlose Reisefreude – das ist Urlaubs- und Lebensqualität à la GLAS REISEN. So haben wir das schon immer gesehen und so werden wir es auch in den nächsten Jahren und Jahrzehnten halten. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Erfolg. Das ist unsere Aufgabe, dafür arbeiten wir. Auch in Zukunft. Mit hohen Qualitätsansprüchen erfolgreich für Sie!

 

 

Wir verwirklichen Ihre Reiseträume.
GLAS REISEN – Ihr Reiseveranstalter für Busreisen und mehr.


Günther Glas, Geschäftsführer

vorab berechneter Gesamtpreis:
Änderung und Irrtum vorbehalten, es gibt keine Garantie auf Verfügbarkeit. Alle Preise inkl. MwSt.