A-4725 St.Aegidi 35
Telefon: +43 7717 7171
Fax: +43 7717 7171 20
E-Mail:

 

Letzte News

    No posts were found.

Folgen Sie uns auf:

+43 7717 7171-0
Oben
 

Wallfahrt zur Ehre Gott Vaters auf den Sonntagberg

Wallfahrt zur Ehre Gott Vaters auf den Sonntagberg

€ 30,00 / pro Person

04.08.2024 - 04.08.2024 (1 Tag - Sonntag)

„Durch Ihn und mit Ihm und in Ihm ist DIR, GOTT, ALLMÄCHTIGER VATER, in der Einheit des Heiligen Geistes ALLE HERRLICHKEIT UND EHRE JETZT UND IN EWIGKEIT. AMEN.“

Hochgebet; Doxologie, Lobpreis auf den dreifaltigen Gott.

 

1) Ich komme, um die übertriebene Furcht zu beseitigen, die meine Geschöpfe vor mir haben und ich möchte, dass sie verstehen lernen, das meine Freude darin besteht, von meinen Kindern, das heißt von der gesamten jetzigen und künftigen Menschheit, kennengelernt und geliebt zu werden.

2) Ich komme, um den Menschen und den Nationen Hoffnung zu bringen. Wie viele haben die Hoffnung schon vor langer Zeit verloren! Diese Hoffnung wird sie in Frieden und Sicherheit leben lassen und sie werden für ihr Seelenheil arbeiten.

3) Ich komme, um mich bekanntzumachen, so wie ich bin. Damit das Vertrauen der Menschen in dem Maße wächst, wie ihre Liebe zu mir, ihrem Vater, der nur von einer einzigen Sorge bewegt ist: Über alle Menschen zu wachen und sie als seine Kinder zu lieben.

Aus dem 1. Heft „ Botschaft des Vaters“ 1932 Madre Eugenia Ravasio

 

Seit der Heilige Papst Johannes Paul II. zur Vorbereitung auf den Weg ins 3. Jahrtausend das Jahr 1999 Gott Vater geweiht hat, findet am Sonntagberg jedes Jahr am 1. Sonntag im August eine Wallfahrt zur Ehre Gott Vaters statt. Den Wunsch, ein besonderes Fest zu Seiner Ehre im liturgischen Kirchenjahr einzuführen, offenbarte Gott Vater 1932 Madre Eugenia Ravasio. Die Offenbarungen wurden von Erzbischof Msgr. Caillot, Grenoble, anerkannt. „Die Botschaft des Vaters“: 1. u. 2. Heft: Imprimatur: + Petrus Canisius van Lierde, Vic. Generalis e Vic. Civit. Vaticanae, Roma, die 13 Martii 1989

Zustiege:
06.30 Uhr St. Aegidi, Firma Glas
08.00 Uhr Pregarten Bahnhof
08.05 Uhr Treffling, Bushaltestelle
08.20 Uhr Linz, Hauptbahnhof ABC Buffet
08.40 Uhr Asten/St. Florian, Eni Tankstelle

Programm:

09:30 Uhr Fußwallfahrt vom Bahnhof Rosenau zur Basilika (ca. 4 km)

13:45 Rosenkranz und Beichtgelegenheit in der Basilika

14:30 Heilige Messe zur Ehre Gott Vaters

anschließend eucharistische Prozession um die Basilika mit Segnung des Landes und Europas

Für Verpflegung (Jause, Kaffee und Gebäck) ist gesorgt.

Inkludierte Leistungen:

  • Fahrt mit modernem Luxusreisebus

Geistliche Leitung:
Pfarrer DDr. Johannes Enichlmayr

Reisebegleitung:
Hr. Rupert Binder

Bild ©: Sonntagberg

 

Preisübersicht
pro Person30,00 €
  • Ziel
    Österreich
  • Enthalten
    Wallfahrt zur Ehre Gott Vaters auf den Sonntagberg

vorab berechneter Gesamtpreis:
Änderung und Irrtum vorbehalten, es gibt keine Garantie auf Verfügbarkeit. Alle Preise inkl. MwSt.